Wollen Sie eine Beschwerde einreichen, oder haben Sie Fragen, ob die Ombudsstelle für Ihr Anliegen zuständig ist? Rufen Sie uns an
044 211 30 90
Ombudsman der Privatversicherung und der Suva
Postfach 1063
8024 Zürich
Um welche Versicherungsgesellschaft handelt es sich?
Wann ist der Schaden eingetreten?
Womit sind Sie nicht einverstanden, und aus welchen Gründen?
Antwort der Versicherungsgesellschaft auf Ihre Reklamation bereithalten.
Bei Privatversicherungen Police und Versicherungsbedingungen zur Hand haben.
Beschwerden in französischer Sprache werden von Me Johnny Dousse, Leiter der Zweigstelle in Neuchâtel, bearbeitet.
076 651 41 65
Ombudsman de l’assurance privée et de la Suva
Case postale 2252
2001 Neuchâtel 1
Beschwerden in italienischer Sprache werden von Avv. Marco Cereghetti, Leiter der Zweigstelle in Lugano, bearbeitet.
091 967 17 83
Ombudsman dell’assicurazione privata e della Suva
Casella postale 1231
6901 Lugano
Wir haben die wichtigsten Antworten in 20 Fragen und Antworten (FAQ) für Sie zusammengefasst.